NFL-Profi möchte einen Hund den sonst niemand will – das ist der Hund den sie ihm gegeben haben

Eines Tages ging Baltimore Ravens Spieler Ronnie Stanley, mit seiner Freundin Emily und seinem Teamkollegen Alexander Lewis ins BARCS Tierheim, um einen neuen Hund zu adoptieren. Stanley ging zur Rezeption und sagte dem Personal, dass er nach einem ganz besonderen Haustier suche.

„Wir suchen einen Hund, der schon länger hier ist und vielleicht nicht so vermittelbar ist“, sagte er.

Jeder in BARCS war begeistert – es gab so viele Hunde, die jahrelang schon im Tierheim sind. Dazu gehörten ältere, körperlich beeinträchtigte und kranke Hunde.

Die BARCS-Mitarbeiter zeigten Stanley und Emily ein paar verschiedene Hunde, aber am Ende wählten sie den 6-jährigen Winter.

BARCS teilte die ganze herzerwärmende Geschichte auf Facebook.

„Die schöne Winter ist ein Hund, der den größten Teil ihrer sechs Lebensjahre in traurige, unglückliche Situationen geraten ist. Sie wurde in einem verlassenen Haus, an einem heißen Tag ohne Klimaanlage, oder offenem Fenster gefunden. Sie war dehydriert und äußerst verängstigt. Winter hat einen langen, hängenden Bauch, höchstwahrscheinlich ein Ergebnis der Überzucht – etwas, das wir in unserem Tierheim viel zu oft sehen. Hündinnen mit solchen Eigenschaften werden oft in unserem Tierheim nicht beachtet – aber nicht von Ronnie!

Winter, die Stanley in Lola umbenannt hat, liebt ihr neues Zuhause. Sie verbringt ihre Tage in einem großen Garten und schläft auf der Couch oder dem Bett ihrer Eltern.

Stanley ist BARCS dankbar, dass sie ihn mit Lola in Verbindung gebracht haben. Er adoptierte einen weiteren Hund von BARCS, einem bauchigen Welpen namens Rico. Und im August 2017 nahm Stanley an einer Fundraising-Kampagne bei BARCS teil, wo er Spenden bis zu $ ​​5.000 übergab.

Lola hat ein wunderbares Zuhause gefunden, mit Besitzern, die sie mehr als alles andere lieben. Hoffentlich folgen mehr Leute dem Beispiel von Stanley und adoptieren ungewollte Hunde.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!