Die Nachbarn hören Geräusche am Trampolin. Als sie sehen, was da springt, holen sie sofort ihre Kamera!

Was würdest Du tun, wenn du an einem hohen Holzzaun vorbeiläufst und plötzlich ein Hund hinter dem Zaun so hoch springt, dass er darüber schauen kann? Natürlich sofort die Kamera oder das Smartphone schnappen und ein Video machen, wie es diese Nachbarn machten, als die einen springenden Welpen hinter dem Zaun sahen.

Die Leute gingen gerade am Zaun ihres Nachbarn vorbei, als sie eine riesige Deutsche Dogge sahen, die plötzlich hinter dem hohen Holzzaun auftauchte und wieder verschwand.

Der schlaue Hund hatte erkannt, dass er über den Zaun schauen konnte, indem er sich auf das Familien-Trampolin stürzte!

Deutsche Doggen sind auch im Welpenalter schon recht groß, was sie aber nicht abhält, sich wie echte Teenager zu verhalten. Man kann sich sogar vorstellen wie sehr der Hund sich freut, die Nachbarn über den Zaun begrüßen zu können.

Schau dir jetzt selbst den springenden Hund an und teile das Video, wenn du bei diesem urkomischen Anblick auch lachen musstest.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!