Der Junge schleicht ständig in die Garage der Nachbarin, um das mit ihrem Hund zu machen. Das Video ist ein Hit

2016-06-22 01_46_13-Der Junge schleicht sich heimlich in die Garage der Nachbarn - um DAS mit deren

Hollie Breaux Mallet aus dem US-Bundesstaat Louisiana hat in ihrer Garage eine Überwachungskamera installiert, um bei einem Einbruch die Suche nach dem Einbrecher zu erleichtern. Als sie eines Tages das Videomaterial der Überwachungskamera durchstöbert, entdeckt sie tatsächlich jemanden, der sich in ihrer Garage zu schaffen macht.

Die Kamera zeichnete einen Nachbarjungen auf, wie er an mehreren Tagen in die Garage lief, um den Hund zu umarmen. Sie war gerührt, wie tierlieb dieser Junge sein musste und teilte das Video auf Facebook, natürlich auch um den Jungen ausfindig zu machen.

Der Junge wurde wenige Tage später von seiner Mutter identifiziert, welche sich sofort bei Hollie meldete und für sein Verhalten entschuldigte. Hullies Reaktion war dann genauso schön, wie die Aktion des Jungen. Jetzt darf Josh offiziell zu seiner Nachbarin kommen, um mit der Hündin Dutchess zu spielen und zu knuddeln und wenn er möchte, kann er auch einen Kakao haben.

Schau dir jetzt das zuckersüße Überwachungsvideo an und teile es mit Familie und Freunden auf Facebook.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!