Hunde können nicht darauf warten, dass ihr bester Freund geboren wird – 40 Millionen sahen beim Treffen zu

Brego und Nami warteten und warteten und warteten. Es dauerte neun sehr lange Monate, bis der neue kleine Bruder und beste Freund, der kleine Jedi, geboren wurde.

Die beiden Weimaraner kuschelten sich an den dicken Bauch und sorgten sich rührend um die werdende Mutter.

Der kleine Jedi wurde endlich geboren und sie hätten nicht glücklicher sein können.

Einige Eltern machen sich Sorgen darüber, wie ihre Tiere auf ein neues Baby reagieren werden. Aber Bregos und Namis Eltern sorgten sich nicht wirklich darum. Die Beiden waren so sehr mit dem kleinen Jedi verbunden, bevor er überhaupt geboren wurde.

Quelle: Instagram

„Eine allgemeine Sorge der Eltern ist, wie ihre Hunde reagieren werden, wenn sie ein neues Familienmitglied ins Haus bringen. Wir haben versucht, es auf eine natürlichste Art und Weise zu tun!“, schrieb die Mutter auf Instagram.

Die Verbindung zwischen den Hunden und dem neugeborenen Jungen schien jeden Tag enger und stärker zu werden. Sobald der kleiner Jedi geboren wurde, fingen die Weimaraner an, sich um ihn zu kümmern.

Selbst wenn das bedeutete, in der Nähe des stinkenden Wickeltischs zu sein. Aber Brego und Nami hatten nichts dagegen, solange sie ihrem kleinen Jedi nahe waren.

Und es dauerte nicht lange, bis sie beste Freunde wurden.

„Es sieht so aus, als hätte Brego seinen neuen Seelenverwandten gefunden“, schrieb die Mutter auf einem ihrer Instagram-Posts.

Die Hunde verließen selten die Seite des kleinen Jedi und stellten immer sicher, dass er sich wohl fühlte.

Der kleine Jedi hat oft ein Lächeln auf seinem Gesicht, wenn seine pelzigen Freunde in der Nähe sind. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, als Kissen zu dienen, wenn klein Jedi ein Nickerchen macht.

Jeder Moment ist absolut bezaubernd.

Es dauerte nicht lange, bis der kleine Jedi sich selbst als Weimaraner fühlte. Schließlich brachten Brego und Nami den kleinen Jedi alles bei, was sie wussten.

Wie man liest …

Wie man eine Unterhaltung führt …

Wandern im Wald…

Best hiking buds!

A post shared by Brego, Nami & our little Jedi (@frametheweim) on

Und wie man lacht…

Mehr über die Abenteuer dieses entzückenden Trios, könnt ihr auf ihrer Instagram-Seite hier, oder in ihrem Video unten sehen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!