Er erwartete gar nichts als er diesem Streuner eine Freude machte. Schau was der Hund dann macht.

Ein hungriger, streunender Hund steht neben einem Imbissstand und der Käufer eines Fleischspießes überlässt dem Hund seinen Spieß. Der Hund wird diese Freundlichkeit zehnfach zurückzahlen. Dieser lustige und herzerwärmende Werbespot für Thailands Kiatnakin Bank zaubert einfach ein Lächeln ins Gesicht. Die Botschaft ist genial und einfach, gib etwas und du bekommst es zehnfach zurück. Doch Botschaft hin oder her, der Star in dem Spot ist der Hund, was er so alles macht um sich zu bedanken ist einfach unglaublich. Aber schau dir nun selbst das tolle Video an und teile es mit Freunden und Familie.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!