Eine neue Studie belegt: Hunde sind bessere Gesellschaft als Menschen

1

Es ist offiziell. Endlich haben wir den wissenschaftlichen Beleg für das, was wir alle schon die ganze Zeit wussten: Hunde sind besser als Menschen! Die Studie, die bei Haustierbesitzern durchgeführt wurde, hat ein paar ziemlich witzige Daten ans Licht gebracht.

1

Quelle: pixabay

Mehr als ein Viertel aller befragten Haustiereltern glauben, dass ihre Haustiere innerhalb der Familie mehr akzeptiert werden als ihre Partner… Wir geben aber zu, dass dieser Wettkampf aufgrund der flauschigen Gesichter unserer Vierbeiner ein wenig unfair ist.

61 Prozent der Haustiereltern (wir lieben dieses Wort) würden für ihr Haustier sogar ihre Beziehung beenden und mehr als die Hälfte der Teilnehmer würde dem Urteil ihres Hundes mehr trauen als dem ihrer Mutter.

1

Ein Viertel der Teilnehmer hat ihre Hunde schon mal auf ein Date mitgenommen und 85 Prozent der Haustiereltern würde eher „nach rechts wischen“, wenn ein Hund auf dem Foto ist.

1

Quelle: shareably

Über ein Viertel der Haustiereltern haben schon mal einen besonderen Tag für sich und ihr Haustier geplant, weil man diejenigen, die man liebt, jeden Tag feiern kann.

1

95 Prozent der Hundebesitzer würden lieber den Abend Zuhause verbringen und mit ihrem Hund kuscheln als auf ein Blind Date zu gehen. 56 Prozent der Haustiereltern bevorzugen es, ihr Bett mit ihrem Haustier UND ihrem Partner zu teilen, anstatt nur mit ihrem Partner.

Saint-bernard Sand Dog Beach

Quelle: Max Pixel

Fast 70 Prozent der Teilnehmer geben zu, dass sie Zeit mit ihrem Partner für ihre Haustiere opfern würden. 45 Prozent der Haustiereltern geben monatlich mehr Geld für ihr Tier als für ihren Partner aus.

1

Und schließlich würden 87 Prozent ihrem Haustier ein Geschenk zum Valentinstag kaufen.

Happy Water Running Lab Pet Dog Golden Retriever

Quelle: Max Pixel

Ob sich das verrückt anhört? Naja, vielleicht ein wenig. Aber wer selbst einen Hund hat wird uns zustimmen, dass sie einfach die treuesten Begleiter auf Erden sind.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!