Wenn Hunde versuchen mit Katzen Freundschaft zu schließen, kommt das hier heraus

Dass Hunde und Katzen verfeindet sein sollen, ist ein alter Mythos, der immer wieder auftaucht.

Aber ist die angebliche Abneigung tatsächlich so verbreitet?

Dieses Video hier geht von einer neuen Perspektive an das Thema heran.

Hier scheint es, als wären Hunde in der Regel mehr daran interessiert eine Freundschaft aufzubauen, als Katzen.

Der Clip wurde schon über 6 Millionen mal angesehen. Zuerst sieht man eine Reihe von Hunden, die versuchen die Freundschaft der Katze zu gewinnen, was aber nie klappt.

Aber schau dir das Video zu Ende an.. es kommt anders als erwartet.


LeftLeft

Wir finden das ganze unglaublich süß! Teile diese 2 Minuten Niedlichkeit mit deiner Familie und Freunden und zaubere ihnen ein Lächeln aufs Gesicht!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!