Die 60 verwahrlosten Welpen sahen mit hilfesuchenden Augen ihre Retter an…

2016-11-15 storyfox 60 welpen

Leider gibt es auf der Welt immer noch Hundekämpfe und Hundefarmen, wo extra für diese Kämpfe Hunde gezüchtet werden, unter teils abscheulichen Zuständen.

Einigen dieser Hunde steht jetzt aber ein besseres Leben bevor, denn in einer atemberaubenden Rettungsaktion wurden 60 hilflose Hundeseelen gerettet, die eigentlich für Hundekämpfe gezüchtet wurden. Manche waren schwer verletzt und abgemagert bis auf die Knochen. Doch für alle sollte es ein glückliches Happy End geben.

Am Montag den 12. Januar 2015 wurden 60 Hunde von der HSUS gerettet.2016-11-15-02_07_08-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Die Zucht war illegal und die Hunde mitunter in einem schrecklichen Zustand.2016-11-15-02_07_28-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Die Hunde waren stark unterernährt und litten an verschiedenen Krankheiten.2016-11-15-02_07_45-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Auch einige Welpen befanden sich unter den 60 geretteten Hunden.2016-11-15-02_08_00-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Neben den ganzen „Dogo Argentinos“ gab es auch zwei Französische Bulldoggen und einen Deutschen Schäferhund.2016-11-15-02_08_32-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Allen Hunden ging es schlecht und sie waren glücklich, endlich befreit zu werden.2016-11-15-02_08_42-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Außerdem wurden noch Drogen und illegale Waffen auf dem Grundstück gefunden.2016-11-15-02_09_00-abgemagert-und-mit-hilfesuchenden-augen-sahen-die-60-verwahrlosten-welpen-ihre-r

Quelle: Google

Schau dir jetzt noch das Video der tollen Rettungsaktion an und teile es.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!