Das Fell dieser Hunde ist einzigartig! So etwas hast du garantiert noch nicht gesehen

1

Jedes Lebewesen sieht anders aus. Doch gerade Hunde werden meistens in eine bestimmte Richtung gezüchtet, die sie „gleich“ aussehen lassen soll. Doch diese Hunde fallen aus jedem Raster und sie fallen garantiert auf, denn sie haben ein ganz außergewöhnliches Fell!

Es ist unmöglich, diesen kleinen Fratz nicht zu mögen.
1
Dieser Hund hat die Weißfleckkrankheit – und sieh wie besonders er jetzt aussieht.
1
Awww… wie niedlich!
1
Ein zweifarbiger Mops.
1
Ganz viel Liebe.
1
Bei diesem hier auch.
1
Ein gepunkteter Dackel-Welpe. Süüüüüüß!
1
Dieser wunderschöne Hund hat Punkte, die fast ein wenig aussehen wie Sommersprossen.
1
Ein Shiba Inu mit Socken.
1
Dieser Welpe trägt eine richtige Maske.
1
Ein Albino Hund.
1
Ein sorgenvoller Blick.
1
Ein echter Bart.
1
Diese französische Bulldogge sieht aus wie ein Pandabär.
1
Dieser Dackel hat ganz unterschiedlich gemustertes Fell.
1
Der Merle-Faktor ist für dieses Muster verantwortlich.
1
Französische Bulldoggen in Black-Tan sind sehr selten.

1

Quelle: devourable
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!