Obwohl sie ihn schlagen und treten, rettete dieser Mann 1000 Hunde vom „YULIN MEAT FESTIVAL“ in China!

Es gibt leider Traditionen, die für Tierfreunde ein wahres Grauen sind. Denken wir an die jährliche Tötung von Walen, über welche wir bereits berichtet haben.

Ein ähnliches Massaker findet jedes Jahr in China statt. Beim traditionellen “DOG MEAT FESTIVAL” in Yulin werden jedes Jahr an die 10.000 Hunde getötet, um dann zu Hundefleisch verarbeitet zu werden. Leider gibt es unzählige Anhänger dieser grausamen Tradition. Doch es gibt auch Aktivisten und Menschen, die gegen dieses Massaker sind und sich für die Hunde einsetzten. Marc Ching ist einer dieser Tierfreunde. Er konnte es einfach nicht mehr ertragen, nichts dagegen zu unternehmen.

Sein Spruch und die folgenden Bilder erobern jetzt das Internet: “Für alle, die dachten es sei nicht möglich, etwas dagegen zu tun, es ist möglich, wenn man es will”. Seine Taten und die Geschichte dahinter verdienen vollsten Respekt! Er hofft, mit seinen Taten auch andere zu inspirieren, selbst tätig zu werden.

Jedes Jahr werden tausende Hunde beim  “DOG MEAT FESTIVAL” getötet!2016-08-09 15_21_22-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Marc kümmert sich mit anderen Tierfreunden um hilfsbedürftige Hunde in China.2016-08-09 15_21_57-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Regelmäßig besuchen die Aktivisten lokale Hundefleischfabriken.2016-08-09 15_22_12-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Er bittet die Inhaber aufzuhören, bietet Alternativen und finanzielle Hilfe an.2016-08-09 15_22_46-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Nicht immer trifft er auf Verständnis. Er wurde auch schon getreten und geschlagen!2016-08-09 15_23_01-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Doch sein Handeln zeigt Erfolg. Sechs Schlachthäuser konnte er bereits motivieren, zu schließen.2016-08-09 15_23_36-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Und er motiviert immer mehr Menschen in China, für die Hunde auf die Straße zu gehen.2016-08-09 15_24_02-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafür

Dieses Jahr wurden weit weniger Hunde getötet. Ein einziger Mensch kann so viel bewirken.2016-08-09 15_25_02-Dieser MANN rettete 1000 HUNDE vom YULIN MEAT FESTIVAL in CHINA, obwohl er dafürQuellen: Animalhopeandwellness & Facebook

Teile Marcs Geschichte und bewege deine Freunde und Familie auch aktiv zu werden und nicht mehr weg zu schauen, wenn Tieren Leid angetan wird.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!