Dieser Mann hatte es satt immer alleine Kajak zu fahren. Da hatte er eine Idee.

7uze658369i6754o

Als David Bahnson und seine Frau ihren zweiten Golden Retriever bekamen, wollte dieser immer am liebsten mit Herrchen zusammen auf Abenteuerjagd gehen, wenn dieser mit seinen Kajak loszog. Gerne hätte er die beiden mitgenommen, doch es gab nur einen Sitz in dem Holz-Kajak.

David wusste, dass seine Hunde das Reisen und die Abenteuer lieben. Also beschloss er, ein Kajak für seine Hunde umzubauen.

2015-11-16 22_34_37-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

Davids erster Hund, Susie, fuhr schon früher  ab und an in einem der Gepäckfächer des Kajaks mit, aber es war viel zu eng und unbequem für sie.

2015-11-16 22_37_37-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

Als die Familie dann ihren zweiten Golden Retriever Ginger bekam , legte sich David ein anderes Coho-Kajak zu, bei welchem er die beiden Gepäckfächer so ausbaute, dass sie hundefreundlich waren.

2015-11-16 22_43_52-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

Die Holz-Kajaks kommen in Kits (Bausätzen) für die Montage, so musste David lediglich die Pläne modifizieren. Er schnitt die Gepäckräume so, dass sie die perfekte Passform für die Hunde hatten. David brachte auch einen Wasserschutz für die Hunde-Sitze an. So bleiben die Hunde trocken und es kommt kein Wasser ins Innere des Bootes.

2015-11-16 22_54_29-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

Auch wenn die zwei Extraplätze nicht genug Platz für Menschen bieten, da kein Platz für die Beine und Füße ist, für die Hunde ist dies kein Problem.

2015-11-16 22_57_43-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

David sagt, dass die Hunde so gut erzogen sind, dass sie immer warten, bis sie angewiesen werden, das Kajak zu verlassen oder einzusteigen. Jeden Montag ziehen die drei im Kajak los und genießen ihre Wasserabenteuer.

2015-11-16 23_01_32-Man Builds Custom Kayak So That His Dogs Can Go On Adventures With Him

Was für eine großartige Idee, um seine Hunde auch auf dem Wasser dabei zu haben. Wenn dir unser Beitrag und die Bilder gefallen, dann zeige sie deiner Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!