Nachbarn halten ihn für „gefährlich“. Doch dann filmt eine versteckte Kamera das…

mailman-dog

Kyza ist ein 9 Monate alter deutscher Schäferhund der von den Nachbarn zu unrecht verurteilt wird. „Er wird von allen als ein gefährlicher und unzugänglicher Hund angesehen. Vielleicht weil er so groß ist… ich weiss es nicht.“ berichtet sein Herrchen Michael traurig. Da Kyza kaum bellt oder knurrt, hat er einen Freund gefunden, der sich Zeit für ihn nimmt und ihn glücklich macht. Das ist Steve, der Postbote. „Jeden Tag, egal ob er Post für uns hat oder nicht, hält er bei uns an, um den Hund zu sehen.“ berichtet Michael „Er nimmt sich jedesmal Zeit um den Hund zu streicheln.“

Bevor Michael das Video auf Facebook veröffentlichte, kannte er nicht einmal den Namen des freundlichen Briefträgers. „Ich bin mir nicht sicher ob Dich dieses Video erreichen wird…“ schrieb Michael auf Facebook „Aber danke, für die Arbeit die Du leistest und Du hast definitiv einen guten Freund, der jeden Tag auf Dich wartet!“
Dieser liebevolle Moment zwischen dem freundlichen Postboten und dem zu unrecht verurteilten Hund hat etwas unglaublich rührendes… wenn Du das auch so siehst, dann teile dieses Video!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!