Er küsst sie ganz zärtlich, nach einer schmerzhaften Geburt. Doch schau hin wenn die Kamera rauszoomt

2016-06-25 02_15_21-6-7-5-A.jpg (1200×627)

Alle die denken, dass Tiere keine starken Emotionen wie Liebe und Glück fühlen können, beweist dieses Video ohne Zweifel, wie falsch sie liegen.

Nach einer ziemlich intensiven Geburt war diese Hundemama völlig erschöpft. Als dann ihre kleinen Welpen alle für etwas Milch quietschen, kann diese arme Mutter nichts tun, als sich auf die Seite zu legen und zu versuchen, ein wenig zu schlafen. Obwohl ihre Welpen alle gesund zur Welt gekommen sind, war die Geburt einfach so anstrengend für sie, dass sie sich kaum mehr bewegen kann.

Doch da ist ja noch der Hundepapa, welcher die anstrengende Geburt miterlebt hat. Sanft und mit Zuneigung zu seiner Frau, leckt er langsam ihr Gesicht, damit sie sich etwas besser fühlt und weiß, dass er auch noch da ist.

Schau dir jetzt dieses wirklich herzerwärmende Video an und teile es mit allen Hundefreunden die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!