Die Frau und ihr Hund betreten die Bühne. Als die Show beginnt, sind alle sprachlos!

2017-03-12 02_00_53-woman_dances_dog_show_featured.jpg (1200×630)

Tausende Menschen kommen jedes Jahr zusammen, um die jährliche Eurasien-Hundeausstellung in Moskau zu erleben. Bei diesem Ereignis werden auch die besten Hunde-Besitzer-Duos präsentiert. Das Highlight war die musikalische Freestyle-Disziplin, bei der jedes konkurrierende Paar einen Tanz mit ihren Hund durchführt.

Das Video zeigt die wirklich bemerkenswerte Leistung der Hunde, aber auch ihrer Eigentümer. Wie viele Stunden der Übung diese Kunststücke gebraucht haben, kann man sich gar nicht vorstellen, aber das harte Training hat sich ausgezahlt, sobald die Menge applaudiert.

Das Duo tanzt in perfekter Synchronisation und führt dabei eine breite Palette von Kunststücken durch. Da kann man wirklich nur noch Staunen und das Video mit Familie und Freunden teilen.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!