Er wirft seinen Hut auf den Boden – was als nächstes passiert macht mich sprachlos

Martin Hurkens hatte schon immer den Traum, ein Opernsänger zu werden, aber er hatte nie das Geld, um eine Musikschule zu besuchen. Stattdessen wurde er Bäcker.

32 Jahre lang arbeitete er als Bäcker, bis er seinen Job verlor. Die Töchter des niederländischen Bäckers wollten ihm nun helfen, seinen alten Lebenstraum zu verwirklichen und meldeten ihn in der Reality-TV-Talentshow „Holland Has Talent“ im Jahr 2010 an. Der 58-jährige „Paparotti“ hat Massen an Fans und den Wettbewerb gewonnen.

In dem folgenden Video sieht man Martin auf den Straßen von Holland, wie ein einfacher Straßenmusiker. Er singt „You Raise Me Up“. Bald hat sich eine Menschenmenge um den demütigen Bäcker mit der unglaublichen Stimme versammelt um ihm zuzuhören!

Weiter unten seht ihr wie seine Karriere begann…


LeftLeft

Im folgenden Video sie man wie Hurkens Gesangskarriere begonnen hat. Du wirst verstehen, warum er weiter machen musste.

Teile diese erstaunliche Geschichte und erstaunliche Tenorstimme mit Freunden und Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!