Dieser dickköpfige Husky macht den süßesten Aufstand, damit er in der Badewanne bleiben darf

1

Die meisten Hunde hassen es gebadet zu werden und versuchen mit allen Mitteln der Badewanne zu entfliehen oder ihre Besitzer mit so kugelrunden Augen anzusehen. Und das bis die Prozedur ein Ende hat.
Zeus der Husky wusste zwar, dass Gassi-Geh-Zeit war, jedoch war er viel mehr in der Stimmung für ein Bad. Als seine Halterin sich weigerte das Wasser aufzudrehen wurde er sehr theatralisch.

Ein Nein kam für Zeus nicht in Frage. Er heulte und rührte sich nicht vom Fleck. Einer Sache können wir uns sicher sein: Wenn Zeus das Baden so sehr liebt, dann ist er mit Sicherheit der sauberste Hund, den es je gab.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!