Was der Husky mit dem Wasser in seinem Wassernapf macht, ist das Lustigste, was Du heute sehen wirst

Wer kennt es nicht? Man steckt den Kopf unter Wasser und kann gar nicht anders, als aus Mund oder Nase eine Ladung Blubberblasen zu erzeugen. Kindern macht dieses Blubbern natürlich richtig viel Spaß und man kann sie oft im Schwimmbad dabei beobachten.

Doch nicht nur für uns Menschen scheint das ein riesiger Spaß zu sein. Der entzückende Husky im Video hält seine Schnauze in den Wassernapf, aber statt etwas zu trinken, scheint er Freude daran zu haben, ein paar Blubberblasen zu machen, zur Verwirrung seines vierbeinigen Freundes.

Als wir von StoryFox das Video das erste Mal gesehen haben, konnten wir einfach nur herzhaft lachen, denn so etwas haben wir noch nie gesehen.

Schau dir jetzt das lustige Video mit dem blubbernden Husky an und teile es mit Familie und Freunden, um auch deren Tag zu erheitern.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!