Husky Welpe versucht zu jaulen, aber es hört sich an wie Chewbacca

Einige von uns, heben sich vom Rest der Familie ab. Das gilt für Mensch und Tier gleichermaßen. Nehmt zum Beispiel diese entzückenden Huskywelpen aus Russland. Während seine Brüder und Schwestern noch fest schlafen, scheint dieser arme kleine Welpe unzufrieden zu sein.

Anscheinend ist dieser kleine Welpe nicht für das Leben in einem Wurf geeignet. Er sucht nach mehr. Dieser kleine Husky will ein Wookiee sein.

Dieser kleine Welpe will genau wie sein Idol Chewbacca werden. Einer der berühmtesten Wookies, eine intelligente Spezies von Zweibeinern vom Planeten Kashyyyk im Star Wars Universum.

Quelle: YouTube

Wookies sind bekanntermaßen größer, stärker und haariger als Menschen und andere humanoide Spezien. Das Lustige ist, dass Chewbaccas Charakter, auf einem Hund basiert. George Lucas Hund, ein Alaskan Malamute mit dem Namen Indiana, war laut Wookieepedia (Das Star Wars Wiki) die Inspiration für den Charakter.

Bisher kann dieser kleine Husky mit dem Wookiee auf jeden Fall mithalten. Er klingt genau wie sein Idol Chewbacca, wenn er ein Heulen ausstößt. Jetzt muss er nur noch auf zwei Beinen stehen.

„Bei Langeweile, kann ein Husky schon mal aufheulen“, so ein Mitarbeiter des Husky Problems. „Wenn ein Husky anfängt zu heulen, bedeutet dies auch, dass er Aufmerksamkeit und die Interaktion mit dem Besitzer vermisst.“

Es gibt auch andere Gründe, warum ein Husky heult.

„Auf diese Weise kommunizieren die Huskies in der Wildnis miteinander. Wenn Ihr Husky zahm ist und im Haus lebt, kann er nicht mit einem Rudel kommunizieren.“, heißt es auf der Website. „Trotzdem haben Huskies das Bedürfnis zu heulen.

Alarme oder Sirenen mitten in der Nacht, sind ebenfalls ein weiterer Grund. Wenn jedoch keine Sirene mehr zu hören ist und das Heulen nicht ändert, ist das ein Sonderfall und weist auf ein abnormales Verhalten hin.

So oder so, dieser entzückende Wookiee-Möchtegern hat die Herzen des Internets gewonnen. Ein Video von ihm jaulend, wurde mehr als 375.000 Mal auf YouTube angesehen.

Hört euch klein Chewbacca an!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!