Eine 14 jährige ergreift ihre Chance mit dem „verbotenen“ Song. Doch schau auf die Jury nach 1 Minute.

h4r8ui43gtbf437iu

Die wunderbare Whitney Houston gilt als eines der größten Gesangstalente, die die Welt je gesehen hat. Sie zu interpretieren ist so unglaublich schwer, dass es eigentlich fast unmöglich scheint.

Wenn man sich aber dennoch an die Herausforderung wagt, erfordert es schon sehr viel Mut und am besten noch eine Menge Erfahrung.

Das Mädchen in dem Video hat mit Sicherheit Mut, aber mit 14 Jahren kann man eigentlich nicht sagen, dass sie viel Erfahrung hätte.

Ganz davon zu schweigen, dass Selenay ihr Glück mit dem äußerst schwierigen Song „I will always love you“ vor einer strengen Jury bei „The Voice Kids“ in Holland versucht. Aber innerhalb von Sekunden, ist die Jury überzeugt und Selenay konnte mehr beweisen, als sie sich erträumt hatte.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!