Dieser Mann rettet einen alten Hund aus dem Tierheim. Eines Tages gehen sie spazieren, als der Hund anhält und ihn anstarrt…

Leider beginnt für ältere Haustiere, die im Tierheim abgegeben werden, in der Regel die härteste Zeit ihres Lebens, da es fast unmöglich ist, ein neues Zuhause für sie zu finden. Diese älteren Hunde und Katzen werden oft zu Gunsten von jüngeren Haustieren übersehen.

Um die Menschen zu ermutigen, auch ältere Haustiere aus dem Tierheim zu adoptieren, hat sich PETA mit dem Sänger Yusuf Islam – früher bekannt als Cat Stevens – zusammengetan. Vor fünfzig Jahren veröffentlichte der Sänger ein Lied, dass die Verbindung zwischen den Menschen und ihren Hunden mit dem Titel „Ich liebe meinen Hund“ feierte. Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des Liedes gab Yusuf der PETA die Erlaubnis, das Lied in einem Video zu benutzen, welches zeigt, wie wunderbar ein älteres Haustier sein kann.

2017-07-18 00_54_02-Man rescues elderly dog from shelter. One day on a walk, it stops and stares up

Das Video zeigt, wie sich das Leben eines Mannes verändert, nachdem er einen älteren Hund aus einem Tierheim aufnimmt. Schon ab dem ersten Moment, als die beiden einander ansehen, ist klar, dass sie eine starke Bindung teilen werden.

2017-07-18 00_54_21-Man rescues elderly dog from shelter. One day on a walk, it stops and stares up

Der Mann nimmt den Hund aus dem Tierheim mit zu sich nach Hause.

Als der Hund eines Tages beschließt, einen Blick in den Mülleimer seines neuen Zuhause zu werfen, kann sein Herrchen einfach nicht böse sein und lacht einfach nur über das Chaos, welches sein neuer Freund veranstaltet hat.

2017-07-18 00_54_34-Man rescues elderly dog from shelter. One day on a walk, it stops and stares up

Der Hund und sein Besitzer haben eine tolle gemeinsame Zeit. Sie gehen jeden Tag spazieren und Herrchen bringt dem Hund sogar neue Tricks bei. Während die Bindung der beiden immer weiter wächst, erklingt das Lied von Yusuf Islam, der singt: „Ich liebe meinen Hund noch mehr, als ich dich liebe. Du wirst verblassen, mein Hund nicht. “

Eines Tages sind der Hund und sein Besitzer auf ihrem üblichen Spaziergang, als der Hund sich hin setzt und seinen Besitzer anschaut, als ob etwas nicht stimt. Herrchen bringt seinen besten Kumpel zum Tierarzt und erfährt, dass es leider an der Zeit war, Lebewohl zu sagen.

2017-07-18 00_54_45-Man rescues elderly dog from shelter. One day on a walk, it stops and stares up

Der Besitzer des Hundes ist durch den Verlust sehr mitgenommen, aber er hat auch gelernt, wie viel Freude ein älterer Hund in das eigene Leben bringen kann. Nun blickt er ganz anders auf ältere Haustiere und wenn in der Post mal wieder ein Flyer des Tierheims ist, wird er sich mit Sicherheit sofort auf den Weg machen, um einen neuen Hund zu finden, den er mit zu sich nach Hause bringen würde.

2017-07-18 00_54_55-Man rescues elderly dog from shelter. One day on a walk, it stops and stares up

Dieses herzergreifende Video zeigt, wie toll es ist, ein älteres Haustier zu adoptieren. Wenn Du ein älteres Haustier adoptierst, kannst Du diesem ein paar tolle letzte Jahre bieten und Du kannst sicher sein, dafür abgöttisch geliebt zu werden, bis zum letzten Tag,

Schnapp dir jetzt besser noch ein paar Taschentücher und schau Dir dann das schöne Video an und vteile es, wenn es Dir auch gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!