IKEA hat gerade eine Möbelkollektion für Tiere eingeführt – und alle Tierliebhaber wollen sie haben

IKEA ist bekannt, uns mit allem was wir für Haus und Hof benötigen zu versorgen. Natürlich auch mit Dingen, die wir nicht unbedingt benötigen, aber irgendwie immer doch noch am Ende kaufen. Eine Zielgruppe wurde jedoch bisher nicht beachtet. Die lieben Haustiere. Das soll sich jetzt mit der Kollektion „Lurvig“ ändern.

Was bedeutet Lurvig? Es ist das schwedische Wort für „haarig“. Das Angebot umfasst alles. Hundebetten, Couchabdeckungen, bis hin zu Katzentunneln und Kratzpfosten.

Die Kollektion wird derzeit in den USA, Kanada, Frankreich und Japan eingeführt. Weitere Stores sollen ab März 2018 die tollen Tierprodukte anbieten.

Hier für Euch, die brandneue Tierkollektion von IKEA:

Quelle: IKEA

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!