So ein unglaubliches Talent hatte die Jury lange nicht auf der Bühne. Lass Dich von dieser mächtigen Stimme mitreißen!

2017-05-10 02_03_57-13063.jpg (728×400)

Wir haben bei den vielen Talent-Shows schon einige tolle Darbietungen gesehen und gehört, sodass es immer schwerer fällt, von einem neuen Talent wirklich beeindruckt zu werden. Neue Talente haben es also nicht einfach, aber es ist nicht unmöglich, wie dieses Video hier beweist.

Im Video siehst Du Sarah Ikumu, welche die Bühne von Britain’s Got Talent betritt und das sehr schwierige Lied „And I Am Telling You“ von Jennifer Hudson aus dem Film Dreamgirls singt.

Sarah hat eine so mächtige Stimme, dass sie es mit ihren 15 Jahren ohne Probleme schafft, dieses wirklich schwierige Lied zu meistern und dabei auch die Jury zu überzeugen.

Was für eine Persönlichkeit und Talent.

Schau Dir jetzt selbst ihren tollen Auftritt an und sei gespannt auf die tolle Überraschung am Ende des Videos.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!