Wunderschön! Die meisten Menschen kennen dieses Lied, doch kaum einer weiß von wem es ist

bbhzetwerqrqztifusawerersdfyqewrwre

Er hieß Israel Ka’ano’i Kamakawiwo’ole und war ein berühmter Musiker aus Hawaii. Noch dazu machte er sich für die Rechte der Ureinwohner auf Hawaii stark. Sein Spitzname war „der sanfte Gigant“, weil er so eine weiche Stimme, eine so glückliche Ausstrahlung und dabei einen so großen Körper hatte.

Leider war das Ausmaß seines Körperumfangs auch ein Gesundheitsrisiko. Sein großes Übergewicht führte zu einer Reihe von Herz- und Atemwegsproblemen und er verstarb mit nur 38 Jahren im Jahre 1997. Sein Beitrag zur Kultur Hawaiis hat ihn unvergessen gemacht und Fans auf der ganzen Welt sind dankbar für die wunderschöne Musik die er hinterlassen hat.

Bitte teile diesen Beitrag mit deiner Familie und deinen Freunden. Israels entspannende und liebevolle Musik kann uns in unserer hektischen Zeit sicher nur gut tun.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!