Die Jury schreibt ihn sofort ab, als er verrät, welches Lied er singen wird. Doch dann haut er alle um!

2016-11-12 storyfox junge singt titel

Als der 14-jährige Jack Vidgen die Bühne der Castingshow „Australia’s Got Talent“ betritt und der Jury sagt, dass er das Lied „I Have Nothing“ von Whitney Houston vorsingen wird, können Juroren nur mit der Stirn runzeln. „Da fällst du sicher richtig auf die Nase!“, lautet das harte Urteil. Der 14-Jahrige lässt sich davon jedoch nicht einschüchtern und legt einfach los.

Als Jack mit seiner wirklich schönen Stimme singt und dabei jeden einzelnen Ton trifft, gibt es kein Halten mehr. Die Jury ist sprachlos! Was für ein Auftritt!

Schau dir jetzt selbst den tollen Auftritt von Jack Vidgen an und teile das Video, wenn es dich auch begeistert hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!