Tränenalarm! Seine Stuntman-Truppe hat eine rührende Überraschung für Jackie Chan zum 40ten Jubiläum

bbihzfuzfruzfzgzugooi

Viele mögen ihn und für Fans ist er eine Legende: Oscargewinner Jackie Chan. Seit über 40 Jahren spielt der sympathische Schauspieler in Actionfilmen mit, meist auch mit einer guten Portion Humor. Dabei sind nicht nur seine Fähigkeiten bewundernswert, die er bei seinen Stunts zeigt, sondern auch sein guter Charakter scheint oft durch.

Nun kam die Originalbesetzung seines Stunt-Teams zusammen. Mit diesen Menschen ging Jackie durch dick und dünn, und die Geschichten, die in diesem Video erzählt werden, gehen unter die Haut. Viele erzählen davon, wie „Bruder Jackie“ ihnen half, als sie alle noch wenig Geld verdienten, wie er mit ihnen teilte und wie gut er sie behandelte.

Als sie dann plötzlich als Überraschung auf der Bühne hinter ihm stehen, kommen vielen der Beteiligten die Tränen. Männer, die sich als Kunst und als Arbeit Stühle über dem Kopf zerschlagen lassen, oder von Hausdächern springen, voller Emotionen. Auch Jackie kommen die Tränen und man spürt die tiefe Verbundenheit, die Freundschaft, den Respekt und die Liebe zwischen ihnen.

Wir gratulieren Jackie Chan und seinem Team, wünschen weiterhin nur das Beste auf ihren Wegen und sagen ein herzliches Danke, sowohl für die tolle Unterhaltung, als auch für das tolle Vorbild in Sachen Mitmenschlichkeit und Zusammenarbeit!


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!