Sie war 9 Jahre im Keller eingesperrt. Doch dann geschieht etwas, das es noch nie gab

Als die Polizisten des Syracuse Police Department in den USA den Tipp bekamen, dass ein Hund in einer Kiste in einem Keller festgehalten wurde, machten sie sich sofort auf den Weg, um nachzusehen. Als die Polizisten dann das Haus betraten und die Tür zum Keller öffneten, konnten sie kaum glauben, was sie sahen. Im Keller eingesperrt, mit einer Kiste als Unterschlupf, fanden sie eine abgemagerte Hündin mit ihrem Sohn.

2016-07-26 02_00_31-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Der Presse erzählten die Polizisten, dass Hündin Jada wohl nur noch wenige Tage überlebt hätte, wenn sie nicht gerettet worden wäre. Beide Hunde waren stark unterernährt und dehydriert.

Die Polizisten brachten Jada sofort in eine nahe gelegene Tierklinik, wo sie gebadet und gewaschen wurde. Für Jada war es eine wahre Wohltat und sie genoss es, wie die Tierärzte ihren Körper sanft sauber machten.

2016-07-26 02_06_46-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Bei weiteren Untersuchungen machten die Ärzte eine schreckliche Entdeckung. Die Hündin hatte nur noch wenige Monate zu leben, denn sie hatte Krebs.

2016-07-26 02_10_45-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Die Tierärzte und Mitarbeiter entschieden dann, etwas Unglaubliches zu tun. Jada hatte in den Jahren der Gefangenschaft einiges verpasst. Sie sollte die Chance bekommen, in ihrer verbleibenden Zeit so viel wie möglich zu erleben. Deshalb schrieben die Mitarbeiter eine Liste mit 24 Dingen für Jada, die sie noch erleben sollte.

Nicht auf der Liste stand ein weiches und warmes Bett, dieses bekam sie aber gleich nach ihrer Ankunft in der Tierklinik.

2016-07-26 02_11_44-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Hier die ganze Liste:

  1. Einen neuen Trick lernen
  2. Einen Schneemann bauen
  3. Erdnussbutter probieren
  4. Ein Gourmet-Essen essen
  5. Zu McDonald’s gehen
  6. Shoppen gehen
  7. Ein Photoshooting machen
  8. Eine Maniküre bekommen
  9. Eis essen
  10. Ein Steak essen
  11. Ein Fernsehstar werden
  12. In einem Feuerwehrauto fahren
  13. In einem Polizeiauto fahren
  14. Einen Tag in einem Hunde-Spa verbringen
  15. Eine Geburtstagsparty haben
  16. Jemandes Valentine sein
  17. Im Schnee spielen
  18. Leuten auf der Eisbahn zusehen
  19. In eine Hundebäckerei gehen und alles probieren
  20. In eine Bücherei gehen und mir ein Buch vorlesen lassen
  21. Das perfekte Zuhause für meinen Sohn finden
  22. Den Bürgermeister treffen
  23. Meinen Helden sehen
  24. In die Adirondack’s fahren (Ein Gebirge in den USA)

Ein paar Punkte hat sie bereits abgehakt, zum Beispiel war sie schon im TV (Nr. 11).

2016-07-26 02_13_17-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Auch in einem Feuerwehrauto durfte sie mitgefahren (Nr. 12).

2016-07-26 02_14_17-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Dabei hat sie gleich neue Freunde gefunden.

2016-07-26 02_16_03-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Ein Buch ist auch abgehakt (Nr. 15) und bald wird sie ihren Geburtstag feiern (Nr. 20).

2016-07-26 02_17_04-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Auch in einem Polizeiauto ist Jade schon mitgefahren (Nr. 13).

2016-07-26 02_17_42-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Leider steht ein wichtiger Punkt noch aus (Nr. 21). Ein Zuhause für ihren Sohn zu finden.

2016-07-26 02_19_25-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Der kleine Jinx war mit ihr in dem dunklen Keller eingesperrt und verdient wirklich ein besseres Zuhause als die Tierklinik. Während dessen kämpfte die Hündin weiter gegen die Krankheit und wird hoffentlich noch einige Punkte der Liste abhaken können.

2016-07-26 02_20_56-9 Jahre ist sie im Keller eingesperrt. Als Polizisten sie dort finden, trauen si

Quelle: Veterinary Medical Center of CNY – Facebook

Toll, wie sich  Menschen für die Hündin einsetzen und ihr die Zeit, die ihr noch bleibt, so schön wie möglich machen wollen. Wenn Du das auch so siehst, dann teile Jadas Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!