11-jähriges Mädchen singt wie ein Engel – dann kommt ein Junge dazu und das Lied nimmt eine ganz andere Richtung an

Jadyn Rylee ist eine junge Sängerin sein, mit einer Menge Talent. Mit nur 11 Jahren ist sie bereits ein YouTube-Star, wo sie berühmte Songs covert.

Es gibt wenige in ihrem Alter, die so talentiert sind. Dennoch fand sie einen anderen jungen Künstler, mit der gleichen Begabung. Brayden Ryle ist ein Multitalent. Er kann nicht nur singen, sondern auch rappen, tanzen und Klavier spielen.

Das Lied „Only You“ wurde nur für die beiden geschrieben. Es hat die Herzen aller Fans von Jadyn und Brayden in Sturm erobert. „Wir hoffen, dass ihr ebenfalls diese Verbindung fühlt.“, kommentierte der Aufnahmekünstler. „Sie sind so aufeinander abgestimmt und wissen genau, was sie tun.“

Kaum zu glauben, dass die zwei sich erst diesen Sommer trafen. Es wirkt, als ob sie Seelenverwandte sind.

Hört Euch dieses einmalige Duett an und genießt es!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!