Ein südkoreanischer Künstler sieht einen Haufen Holz – was er daraus macht ist atemberaubend

1

Der südkoreanische Künstler Jae-Hyo Lee formt aus Holz wunderschöne und funktionale Werke. „Ich erschaffe Werke aus dem Material, das ich um mich herum finde und das ich manipulieren kann. Dieses Material ist meistens aus der Natur.“, erzählt Jae-Hyo. Viele seiner Projekte sind aus recycelten Materialien und sehr eindrucksvoll. Wir haben für dich einige seiner besten Werke zusammengestellt.

Das Holz wird verbrannt und anschließend in die gewünschte Form poliert.

1

Die schwarzen Details sind verbranntes Material.

1

1

1

Für seine Kunstwerke verarbeitet Jae-Hyo nur gebrauchtes und weggeworfenes Holz.

1

Er sagt, dass seine Werke extrem arbeitsintensiv sind.

1

1

Die Werke zeigen deutlich, dass sie mit Leidenschaft und Liebe gemacht werden.

1

Quelle: Jae-Hyo Lee
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!