Dieser Transgender teilt seine Vorher-Nachher-Fotos im Internet, und verliert Freunde und Familie dadurch

Wenn du Jaimie Wilson auf der Straße begegnen würdest, würdest du ihn wahrscheinlich für einen amerikanischen Herzensbrecher halten. Mit seinem muskulösen Körper, tiefblauen Augen und dem lässigen Bart treibt er mit Sicherheit die eine oder andere Frau in den Wahnsinn!

Würden wir es hier nicht schreiben, wärst du wahrscheinlich auch nie darauf gekommen, dass er einer von Millionen Transgendern ist, die auf dieser Welt leben.

Im Jahr 2015 traf Jaimie die mutige Entscheidung, mit der Umwandlung von einer Frau zu einem Mann zu beginnen. Mit seiner Entscheidung schockierte er aber auch die meisten seiner Freunde und Familie. „Zuerst hatte ich Angst, mich als Transgender zu outen“, schreibt er auf Instagram, wo er jetzt über 300.000 Anhänger hat.

Nach 2 Jahren Testosteronbehandlung und mithilfe von etwas Chirurgie und viel harter Arbeit im Fitnessstudio, hat sich der 21-jährige Jaimie in den Mann verwandelt, der er immer sein wollte.

Während er Freunde und Familie verlor, gab es auch noch Spot und Häme aus der Transgender-Gemeinschaft: „Die Leute sagen, ich sehe zu männlich aus um ein echter Transgender zu sein.“

Schau Dir jetzt die Vorher-Nachher-Fotos an und überzeuge dich selbst von dieser unglaublichen Verwandlung!

Das ist Jaimie Wilson, ein 21-jähriger Transgender aus Florida

Im Jahr 2015 traf Jaimie die mutige Entscheidung, sich in einen Mann zu verwandeln

„Familie und Freunde wollten nicht glauben, dass ich mich als ein Mann fühlte und auch ein Mann sein wollte“

Er ließ sich die Haare schneiden, wechselte von Damen auf Herrenkleidung und machte eine Testosteronbehandlung

„Ich habe meine Familie und viele meiner Freunde verloren“

Ironischerweise sagen andere Transgender, dass er „zu maskulin“ ist

Seine Bilder auf Instagram haben eine klare und starke Botschaft

„Nicht jeder zeigt schon in der Kindheit und Jugend die typischen Anzeichen“

„Du musst dir selbst sicher sein, nur das ist wichtig“

„Im Leben geht es darum, sich selbst zu finden. Jeder ist einzigartig“

Dieser inspirierende Mann schießt Stereotypen ab und sein Selbstbewusstsein ist absolut ansteckend!

Die Verwandlung von einer wunderschönen Frau zu einem attraktiven Mann ist schon etwas Besonderes und heutzutage sollte jeder so leben können, wie er oder sie sich wohl fühlt. Deshalb teile unseren Artikel und die Bilder mit Familie und Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!