Für diesen Käsekuchen braucht man nur 3 Zutaten – das Rezept begeisterte bereits Millionen Backfans.

Ein japanischer Käsekuchen begeistert Million von Internetnutzern.

Youtube Nutzerin Ochikeron veröffentlichte das Rezept schon vor zwei Jahren, doch letzte Woche wurde es viral geteilt und hat jetzt über 2 Millionen Klicks.

Das Tolle, der Kuchen wird aus nur drei Zutaten gemacht, kaum zu glauben.

 

Man benötigt 3 Eier, 120g weiße Schokolade und 120g Frischkäse.

01

Quelle: Youtube

Jetzt werden die Eier getrennt.

02

Quelle: Youtube

Den Ofen auf 170 Grad vorheizen.

03

Quelle: Youtube

Die weiße Schokolade in einem Wasserbad schmelzen.

04

Quelle: Youtube

Rühren bis die Schokolade komplett geschmolzen ist.

05

Quelle: Youtube

Jetzt kommt der Frischkäse zur Schokolade, gut verrühren.

06

Quelle: Youtube

Die drei Eigelb hinzufügen und rühren.

07

Quelle: Youtube

Das Eiweiß zu Eischaum aufschlagen und vorsichtig unterrühren.

08

Quelle: Youtube

Gib den Teig in eine eingefettete Backform.

09

Quelle: Youtube

Den Kuchen auf ein Backblech geben und etwas heißes Wasser dazu geben.

10

Quelle: Youtube

Backe den Kuchen für 15 Minuten bei 170 Grad . Dann für weitere 15 Minuten bei 160 Grad. Dann schaltet man die Heizfunktion des Ofen aus und backt mit der Restwärme für 15 Minuten weiter. Wer mag kann nun noch Puderzucker über den Kuchen streuen.

11

Quelle: Youtube

Fertig. Sieht er nicht lecker aus?

12

Quelle: Youtube

Nun noch das Video. Teste das Rezept doch einfach selbst und teile es mit allen die du kennst.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!