Sie formen eine riesige Blume. Doch als sie aufstehen, ist die Menge hin und weg

Oft gehen traditionelle Tänze und Musikstile im Meer von zeitgenössischen Aufführungen verloren. Und während ein Talentwettbewerb den anderen jagt, sind klassische Musiker, Opernsänger und Tänzer immer seltener zu finden. Wenn dann doch traditionelle Künstler die Chance bekommen ihr Talent zu zeigen, kann das wirklich einzigartig und berauschend sein.

Das war der Fall, als die Atlanta Profi Dance Academy bei der Gala “Stars of Today Meet Stars of Tomorrow” (Stars von heute treffen auf Stars von morgen) im berühmten Lincoln Center die Bühne betrat.

Die Gruppe trat unter dem Titel „Jasmin“ auf und erntete viel Lob und Anerkennung. Dieselbe Gruppe hatte auch viel Erfolg bei „America’s Got Talent“ wo sie auf die notorisch harte Jury traf.

Diesen Auftritt muss man gesehen haben. Und wenn er dir gefällt, dann teile das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!