Die Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Jetzt geht das Bild und ihre Nachricht um die Welt!

2017-06-10 00_59_33-f1aff111b110523977266b1322599597.png (1200×628)

Schon lange kämpfte die zweifache Mutter Jasmine Owens mit ihrem Körper und den überschüssigen Pfunden. Dabei hatte sie schon so ziemlich jede Diät ausprobiert und auch Sport ist für sie kein Fremdwort. Sogar über eine Operation hatte sie sich schon Gedanken gemacht, einfach nur, weil sie sich zu dick fühlte.

Doch eines Tages hat sie genug von Abnehmzwang: „Die letzten Jahre hat mich der Gedanke dick zu sein davon abgehalten, mein Leben mit meiner Familie zu genießen. Ich wollte mich einfach nicht mehr vor der Welt verstecken“, erzählt die junge Mutter.

2017-06-10 01_30_57-Die 2-fache Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Dank eines Details

Quelle: Instagram

„Eines Tages stand ich vor dem Spiegel und war dabei mal richtig offen zu mir selbst. Vorher schämte ich mich selbst davor, mich im Spiegel zu betrachten. Doch seit diesem Tag habe ich große Fortschritte gemacht! Ich habe mir meinen ersten Bikini gekauft und diesen bereits am Pool und an den Strand getragen. Ich habe gelernt, mich nicht mehr selbst zu verurteilen.“

Um ihr neues Lebensgefühl mit allen zu teilen, postete Jasmine auf Instagram auch ein Strandfoto mit ihrem Ehemann Keenan, welcher eine wirklich gute Figur hat und sehr durchtrainiert ist.

2017-06-10 01_31_11-Die 2-fache Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Dank eines Details

Quelle: Instagram

„All die Jahre, die wir uns kennen, hat dieser Mann alles an mir geliebt. Jede Kurve, jedes Röllchen und jeden Schwangerschaftsstreifen, den ich durch unsere Kleinen bekommen hatte. Ich habe nie verstanden, warum! Wie kann er jemanden lieben, der wie ich ist? Wie kann ein so sportlicher Mann jemanden wie mich lieben? Im Gegensatz zu ihm habe ich keinen flachen Bauch und alles an mir wackelt, wenn ich die Treppen zu schnell runterrenne!“

2017-06-10 01_31_40-Die 2-fache Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Dank eines Details

Quelle: Instagram

„Erst jetzt habe ich verstanden, dass ich für meinen Mann tatsächlich immer noch attraktiv bin und er wirklich jedes Röllchen und jede Kurve an mir liebt. Mein Körper macht ihn glücklich, so wie er ist und ich mache ihn glücklich, so wie ich bin. Jetzt bin auch ich in der Lage, meinen Körper so zu lieben, wie mein Mann es tut!“

2017-06-10 01_32_07-Die 2-fache Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Dank eines Details

Quelle: Instagram

„Ohne meinen Ehemann als meinen größten Unterstützer überhaupt wäre ich niemals so mutig gewesen, der Welt zu zeigen, wer ich bin und würde wahrscheinlich in einem Zimmer hocken, das ich meine Komfortzone genannt hätte.“

Jasmine ist seit sechs Jahren mit ihrem Mann Keenan verheiratet.

2017-06-10 01_32_22-Die 2-fache Mutter postet ein Foto mit ihrem Mann am Strand. Dank eines Details

Quelle: Instagram

Zwar gibt es auch Kritik an den Fotos auf Instagram, fast 70.000 „Gefällt mir“ zeigen aber auch, dass die Mutter für viele andere eine Inspiration ist, sich nicht zu verstecken und seinen Körper so zu lieben, wie er ist.

Teile Jasmins Bilder und ihre Nachricht mit Familie und Freunden und zeige allen, dass sich niemand verstecken muss, ganz egal ob man sich zu dick fühlt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!