Dieser Hund fällt mitten in der Öffentlichkeit fast in Ohnmacht – der Grund ist wunderschön.

Jason Bos und Clia waren 5 Jahre lang ein Team. Gemeinsam spürten sie Bomben im Irak auf, um diese zu entschärfen. Dieser Job ist höchst anstrengend und nervenaufreibend. Als Jason aus dem Dienst ausschied vermisste er Clia, mit der er durch dick und dünn gegangen war.

Als er jedoch hörte, dass Clia bald ihren letzten Einsatz hat, wusste er ganz genau was er tun musste. Er wandte sich an die zuständigen Stellen und ersuchte darum, Clia adoptieren zu dürfen. Seinem Ersuchen wurde zum Glück stattgegeben, und so können die beiden ihren Lebensabend gemeinsam verbringen.

Schau dir das freudige Wiedersehen an:


LeftLeft

Ein wundervoller Moment, und ein Happy End sowohl für Jason, als auch für Clia. Teile das mit deinen Freunden auf Facebook.

65e7z65864e5ru6

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!