Seine Frau verlor ihr Gedächtnis bei einem Autounfall. Was er dann machte geht ans Herz

Jeremy und Justice Stamper kennen sich seit der High School und haben seitdem fast jeden Tag zusammen verbracht. Nach wenigen Monaten waren die beiden ein Paar und sie hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander.

2016-05-27 01_20_09-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

Im August letzten Jahres heiratete das Paar dann endlich. „Es war der Höhepunkt unseres Lebens, frisch vermählt und ein langes gemeinsames Leben vor uns“, erzählt Jeremy.

2016-05-27 01_24_29-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

Nur 19 Tage nach der Hochzeit hatte Justice auf dem Weg nach Hause einen schweren Unfall, welcher ein schwerer Schlag für das frisch vermählte Ehepaar war.

2016-05-27 01_24_55-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

Nach wochenlanger Therapie hatte sich Justice sehr gut von den Unfallfolgen erholt. Genau einen Monat nach dem Unfall machte sie dann ein herzzerreißendes Geständnis an ihren Mann.

2016-05-27 01_30_54-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

„Ich will nicht, dass du traurig bist. Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Hochzeit“, sagte sie. Justice konnte sich nicht mehr an die letzten fünf Wochen vor dem Unfall erinnern, die Hochzeit eingeschlossen.

2016-05-27 01_33_58-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

Um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, sah sich Justice jeden Tag die Hochzeitsfotos an, aber sie konnte sich weiterhin an nichts davon erinnern. Jeremy fühlte, dass er etwas tun musste. „Ich war untröstlich und sagte ihr, dass ich alles noch einmal für sie machen würde“, erzählt Jeremy.

2016-05-27 01_42_29-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he did

Die Geschichte des Paares wurde bald von mehreren Nachrichtenagenturen aufgegriffen. Lokale Unternehmen wurden dann auf die Geschichte aufmerksam und boten bereits ihre Unterstützung mit einer Hochzeitstorte, einem Fotografen und anderen Dingen an.

2016-05-27 01_47_03-A man's wife lost her memory in an accident, and this is what he didQuelle: Justice Stamper – Facebook

Ihre zweite Hochzeit soll an ihrem ersten Hochzeitstag, am 1. August, stattfinden. „Es ist auch für mich sehr wichtig. Eine Hochzeit ist ein wundervolles Ereignis, an welches sich natürlich beide für immer erinnern sollten“, sagt Jeremy Stamper abschließend.

Teile diese herzergreifende Geschichte von Jeremy und Justice Stamper mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!