Als die Ärzte die neugeborenen Zwillinge hochheben, trauen sie ihren Augen nicht!

Als Sarah und Bill Thistlethwaite erfuhren, dass sie Zwillinge bekommen würden, waren beide überglücklich. Doch das Glück wurde nach der Folgeuntersuchung schnell getrübt, denn die untersuchenden Ärzte fanden dabei heraus, dass es sich um monoaminote Zwillinge handelt. Monoaminote Zwillinge teilen sich eine Fruchtblase und sind daher während der Schwangerschaft höchst gefährdet. Der Sterberate ist ziemlich hoch und nur 50 % der Zwillinge dieser Art haben eine Überlebenschance.

Die Zwillinge Jillian und Jenna wurden im Frühjahr 2014 geboren. Nun hatte Sohn Jaxon zwei kleine Schwestern. Doch als die Ärzte die Zwillinge, welche mit 45 Sekunden Abstand geboren wurden, nach der Geburt in ihren Händen hielten, konnten sie ihren Augen kaum glauben.

2016-07-31 01_32_20-Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie i

Die Zwillingsschwestern hielten sofort nach der Geburt “Händchen”.

Nachdem die Ärzte gesehen hatten, dass es ihnen gut ging, wurden die beiden zusammen hoch gehalten und die Mutter konnte einen Blick auf ihre Babys werfen.

2016-07-31 01_32_37-Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie i

Sarah hielt 57 Tage Bettruhe ein, um die Risiken ihrer komplizierten Schwangerschaft zu minimieren. Die Geburt der kleinen Mädchen erfolgte in der 33 Schwangerschaftswochen per Kaiserschnitt.

2016-07-31 01_33_02-Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie i

Sarah sagt: „Ich war hin und weg. Sogar mein Ehemann hatte Tränen in den Augen und auch alle anderen Anwesenden hatten feuchten Augen bekommen.“

2016-07-31 01_33_42-Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie i

Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und die beiden sich näher denn je! Die eineiigen Zwillinge machen wirklich alles zusammen und wie es sich für Zwillinge gehört, tragen sie auch die gleichen Sachen.

2016-07-31 01_34_05-Sie bringt seltene Zwillinge zur Welt. Als die Ärzte sie hochheben, trauen sie i

Quelle: Sarah Thistlethwaite – Facebook

„Ab und an geht mein Mann einkaufen und nimmt eines der Mädchen mit, ich bleibe dann mit der anderen zuhause. Wenn wir das so machen, sind beide richtig deprimiert und fragen jeweils nach der anderen. Sie stehen sich einfach so extrem nahe und sind unzertrennlich, “ erzählt Sarah.

Wenn dir die Geschichte dieser beiden niedlichen Mädchen und ihrer wundervollen Familie gefällt, dann teile sie  mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!