Diese süße Baby-Ziege weiß noch nicht, wie man richtig hopst. Also zeigt die Ziehmutter, wie es geht.

2015-12-13 20_03_20-baby-goat-hop.jpeg (1200×627)

Die kleine Baby Ziege namens Johnnie wusste nicht einmal, wie man richtig hüpft. Der kleine Johnnie wurde von seiner Mutter verstoßen, also beschlossen seine Halter, ihn ins Haus zu holen und selbst groß zu ziehen. Durch viel Training mit seinen menschlichen Freunden wird die Baby-Ziege aber auf jeden Fall lernen, wie man die besten Hüpfer überhaupt macht!

Ganz am Anfang des Videos scheint Johnnie ein wenig unsicher. Das Mädchen im Video zeigt ihm immer wieder wie man hüpft, bis er es auch versucht. Es sieht wirklich amüsant aus, aber jeder fängt einmal klein an. Schon bald wir Johnnie ein echter Profihüpfer sein, das sind wir von StoryFox ganz sicher.

Schau dir nun das entzückende Video von Johnnies ersten Hüpfversuchen an und teile es, wenn es dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!