Johnny Depp besucht Kinderkrankenhaus als Captain Jack Sparrow

Johnny Depp nutzte eine Pause bei den Dreharbeiten zum neuesten Fluch der Karibik Film in Australien, um ein Kinderkrankenhaus als Captain Jack Sparrow zu besuchen. In seinem Piratenkostüm gekleidet, traf Sparrow die Kinder. Es wird gesagt, dass er gravierte Goldmünzen aus seinem verzwirbelten Bart zauberte und den Kindern als Geschenk übergab. Natürlich sprach er während seines streng geheimen Besuches mit jedem der Kinder. Danach erzählte er Reportern dass er eine tolle Zeit hatte und sagte scherzend:“Ich habe während meines Besuches viele tolle Dinge gestohlen, die Herzen der Kinder, natürlich! Wir von StoryFox sind begeistert über diese spontane Aktion von Johnny Depp. Wenn dir die Aktion ebenso gefällt, dann teile sie gerne weiter.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!