Nervöser Teenager steht wie angefroren auf der Bühne – doch zerstreut alle Zweifel, als er zu singen beginnt

rg2z3ihgt2iughoqilqt

Auf den ersten Blick ist das Publikum mehr als skeptisch als Charlotte und Jonathan auf die Bühne treten. Was die beiden so besonders macht ist, dass sie das perfekte Team bilden. Im Interview davor schildert Jonathan, dass er sich ohne Charlotte, aufgrund seines geringen Selbstvertrauens, kaum auf die Bühne trauen würde. Zum Glück hat er so eine tolle Freundin, denn sonst wäre dieses Talent vor der Welt verborgen geblieben.


LeftLeft

 

Am Ende haben die beiden im Finale verloren. Aber nichtsdestotrotz sind beide nun erfolgreiche Solo-Künstler. Ohne Charlotte wäre Jonathan nie so weit gekommen. Er kann ihr wirklich dankbar sein.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!