Der aufgebrachte 92-jährige will die Bank nicht verlassen. Dann kommt ein Polizist, der ihn abführt und etwas Unglaubliches macht!

Der Polizist Robert Josett stieg sofort in seinen Dienstwagen, als ein Anruf im Polizeirevier von Montebello einging, dass ein älterer Mann die Angestellten der Bank ein paar Blocks weiter belästigte. Da er keine weiteren Informationen bekommen hatte, rechnete er erst einmal mit dem Schlimmsten und schaltete daher sofort das Blaulicht ein, um den Täter so schnell wie möglich stellen zu können.

Quelle: Facebook

Bei der Bank angekommen, bemerkte der Polizist sofort den 92-Jährigen Herren, der ziemlich aufgebracht war. Der ältere Herr wollte wie jeden Monat Geld von seinem Konto abheben. Da dieses mal jedoch sein Ausweis abgelaufen war, konnte die Bank die gewünscht Auszahlung nicht durchführen.

Weil er jeden Monat bei der Bank war, verstand der alte Mann überhaupt nicht, dass diese Bank ihm bei dem Problem nicht helfen konnte.

Natürlich handelten die Mitarbeiter der Bank  den Regeln entsprechend und verwiesen darauf, dass es ohne gültigen Ausweis nun mal kein Geld gibt. Da der Mann weiterhin auf sein Geld pochte, bat ein Bankangestellter den Polizisten, den alten Herren vor die Tür zu begleiten, damit der Normalbetrieb weitergehen konnte.

Der Polizist nahm den alten Mann an der Hand und begleitete ihn aus der Bank.

Quelle: Facebook

Wer jetzt denkt, an dieser Stelle ist der Artikel schon am Ende, der liegt falsch.

Der Polizist nahm den alten Herren mit in sein Auto und fuhr ihn zur Meldestelle, wo er einen vorläufigen Ausweis erhielt. Dann brachte er den Herren wieder zurück zur Bank, damit er doch noch sein Geld abheben konnte.

Der alte Herr war dem Polizisten so dankbar, nun konnte er doch noch sein Geld abheben.

Diese Geschichte zeigt, dass Polizisten auch heute noch Freund und Helfer sind.

Wenn du das Handeln des Polizisten auch gut findest, dann teile diesen Beitrag mit deinen Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!