Der Künstler wählt für ein Duett ein schüchternes Mädchen aus dem Publikum. Als sie dann zu singen beginnt, sind alle sprachlos!

2017-05-19 01_23_22-7444.jpg (728×400)

Der Künstler Josh Groban gab ein tolles Konzert in Montreal, als er plötzlich in das Publikum stürmt und ein Mädchen auffordert, ein Duett mit ihm zu singen.

Bevor es losgeht, versucht er zwar, ihr ein paar Fragen zu stellen, das Mädchen ist aber so schüchtern und aufgeregt, dass sie kaum ein Wort heraus bringt.

Egal, denkt sich Josh und fängt an, das Duett einzuleiten und es folgt eine Überraschung, welche alle sprachlos macht!

Als das Mädchen zu singen beginnt, klingt es, als ob ein Engel am Mikrofon steht.

Höre es Dir selbst an und teile diese wunderschöne Stimme mit Familie und Freunden auf Facebook.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!