Vor 8 Jahren wurde sein kleiner Hund gestohlen, aber schau wer gleich durch die Türe kommt

Es ist schon 8 Jahre Jahre her, als Joshua Edwards seinen Rottweiler namens Duke verloren hatte. Duke war etwa ein Jahr alt, als er von Joshuas Hof verschwand. Joshua hat gesucht und gesucht, aber schließlich aufgegeben. Er nahm an, dass Duke gestohlen worden war. Er dachte auch , er würde Duke nie wieder sehen…

Bis letzte Woche, als er einen Anruf von einer Tierklinik bekam. Sie hätten einen Hund namens Duke, welcher auf Joshua registriert war. Joshua war zunächst verwirrt. Wessen Hund? Joshua erfuhr ausserdem, dass eine Frau den mittlerweile 9-jährigen Hund auf der Straße gefunden hatte und ihn zu einer Tierklinik brachte. Dort wurden durch den Mikrochip Joshuas Kontaktdetails herausgefunden und dieser dann kontaktiert.

Joshua ging in die Tierklinik und wartete nervös auf Duke. Er war sich nicht sicher, ob Duke ihn nach so vielen Jahren noch erkennen würde.

Am besten du hältst ein Taschentuch bereit, wenn du dir nun das Wiedersehen der beiden nach 8 Jahren anschaust.




LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!