Er macht besser Kaffee als die Großen. Bist du bereit für den weltweit jüngsten Barista ?

Wer Kaffee mag kennt sicherlich auch Kaffeebars in welchen sogenannte Barista den Kaffee professionell zubereiten. Jetzt haben wir den bezauberndsten und vielleicht auch jüngsten Barista der Welt gefunden. Sein Name ist Adler und er ist gerade einmal 3 Jahre alt. Schon jetzt weiß er, wie man eine Tasse Cappuccino besser als die meisten Erwachsenen in Handarbeit macht! Unter den wachsamen Augen seines Vaters wird Adler sicher zu einem Meister Barista werden!

Schau dir nun den kleinen Kaffee-Master an. er zeigt Schritt-für-Schritt, wie man einen perfekten entkoffeinierten Cappuccino macht.

Begeistert? Dann teile das Video mit dem kleinen Kerl mit allen Kaffeefreunden, die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!