Jugendlicher verspottet 71-jährigen Mann – aber die geniale Antwort des Ruheständlers lässt jeden jubeln

Diese Story kursiert schon seit einigen Jahren und nun ist es Zeit, Euch diese eindrucksvolle Geschichte zu erzählen. Ich weiß nicht, ob sie wahr ist, aber Ihr werdet Sie lieben.

Ei 71-jähriger Mann machte einen Ausflug an sein altes College, um ein letztes Mal über den ehemaligen Campus zu laufen, bevor er in ein Altenheim zieht.

Als er auf den Campus kam, sah er einen jungen Mann, der hart studierte, und der Anblick brachte Erinnerungen zurück. Er saß auf der Bank neben dem Jungen, war aber überrascht, als der begann ihn anzufauchen.

„Du alter Kauz. Deine Generation wird meine Generation nie verstehen, “ belehrte er ihn. „Du bist in einer anderen Welt aufgewachsen. In der Tat ist deine Welt fast primitiv im Vergleich zu meiner „, sagte der Schüler.

„Ist das richtig?“ sagte der ältere Mann.

„Die jungen Leute von heute wachsen mit Fernsehen, Düsenflugzeuge, Raumfahrt, Mikrowellen auf. Ich kann Hunderte von Büchern auf einem kleinen Chip in meinem Handy tragen. Wir haben Kernenergie, Elektro- und Wasserstoffautos, Computer mit Lichtgeschwindigkeitsverarbeitung, und… “ er hielt inne, um einen Schluck Bier zu nehmen.

Der Senior nutzte die Pause in der Litanei des Studenten und sagte: „Du hast recht, mein Sohn. Wir hatten das nicht, als wir jung waren – also haben wir sie erfunden. Nun, du arroganter kleiner Scheißer, was machst du für die nächste Generation? “

Der Student wurde ganz still und alle Leute um sie herum jubelten!

Ich denke, dass junge Leute ältere Menschen mehr respektieren sollten!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!