Dieser riesige Hund erobert das Internet im Sturm. Hier erfährst Du, warum der Hund so groß ist.

Fotograf Christopher hatte starkes Heimweh und fühlte sich oft sehr traurig, nachdem er von Cline (Virginia) nach Minnesota gezogen war. Seine Freundin merkte wie schlecht es ihm ging und schenkte ihm zur Aufmunterung einen Hund. Christopher war anfangs nicht sehr begeistert vom Gedanken, einen Hund zu besitzen. Doch schon bald wurde Hund Juji nicht nur sein bester Freund, sondern gab ihm auch seine Inspiration und den Lebenswillen zurück.

Seit Christopher seine Krise überwunden hat, postet er lustige Photoshop-Bilder, welche den riesigen Hund Juji und den Fotografen bei allen möglichen gemeinsamen Abenteuern zeigen.

„Er hat mein Leben komplett verändert und wir sind absolut unzertrennlich. Ich habe eine neue Perspektive in meinem Leben gefunden – und das alles verdanke ich nur ihm!“

Schau dir nun einige seiner tollen Bilder an und teile unseren Beitrag am Ende der Bildserie.

1.2016-03-08 01_49_18-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

2.2016-03-08 01_49_38-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

3.2016-03-08 01_49_55-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

4.2016-03-08 01_50_14-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

5.2016-03-08 01_50_42-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

6.2016-03-08 01_51_38-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

7.2016-03-08 01_52_17-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

8.2016-03-08 01_52_31-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

9.2016-03-08 01_52_43-Dieser gigantische Hund erobert das Internet. Und der Grund, wieso er so gross i

Quelle: Christopher Cline – Facebook

Teile diese tollen Bilder mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!