Junge beginnt bei einem Konzert zu tanzen – als die Kamera auf ihn schwenkt, stiehlt er allen die Show

Musik ist ursprünglich. Ein guter Beat, oder eine emotionale Melodie kann einen zum Träumen bringen und an einen anderen Ort versetzen. Die Füße fangen an sich automatisch zu bewegen, wenn das Lieblingslied unerwartet im Radio läuft. In der Dusche lieben wir es zu singen und bewegen uns zum Takt. Wenn wir älter werden, fühlt man sich nicht mehr so frei. Wir machen uns Gedanken was andere über uns denken, wenn wir zu tanzen, oder zu singen beginnen. Aber dieses Video erinnert dich daran, deine Sorgen loszulassen und einfach den Takt zu spüren.

Dieses Video wurde bei einem Konzert von Rascal Flatts in Pikesville (Kentucky) aufgenommen. Während einer Konzert Pause, ertönte ein beliebtes Lied über die Lautsprecher. Jeder kennt das Lied – „Ich bin sexy und ich weiß es“ von der Gruppe LMFAO.

Als die eingängige elektronische Musik zu spielen begann, konnte sich ein kleiner Junge nicht mehr zurückhalten. Mit einer Kombination aus tollen Tanzbewegungen, unaufhaltsamer Energie und unverfrorener Leidenschaft stahl er letztendlich jeden die Show. Er erinnerte die Menschen daran, dass es vollkommen in Ordnung ist, loszulassen und man selbst zu sein.

Quelle: CBS News

Das dreiminütige Video beginnt während der Junge bereits inmitten seiner Performance ist. Er trägt ein blaues Kragenhemd und eine lässige Jeans. Er stolziert die Treppe hinunter, schwingt seine Hüften und stampft zum Takt des Liedes. Während seiner improvisierten Vorstellung könnt ihr sehen, wie das gesamte Publikum ihn beobachtet und das Ereignis aufzeichnet.

Die Leistung des kleinen Jungen wurde mehr als 10 Millionen Mal angesehen. Und ich muss sagen, dass der Text des Songs in Kombination mit seiner unverschämten Lebensfreude für ein tolles Erlebnis sorgt. Das Internet scheint größtenteils beeindruckt zu sein:

„Er hat sogar seinen eignen Scheinwerfer, wow“

„Beeindruckend. Er sieht so glücklich aus und er ist so bezaubernd. “

Dieser kleine Junge dient als Erinnerung daran, dein inneres Kind zu nähren. Ein unverfälschtes Leben zu führen, das dich glücklich macht und deine Seele in kalten Nächten warm hält. Wenn wir erwachsen werden, neigen wir dazu, unseren Sinn für unschuldige Freude zu verlieren. Wir machen uns ständig Sorgen darüber, wie wir wahrgenommen werden können. Aber am Ende des Tages denke ich, dass Lady Gaga es am besten gesagt hat:

„Lass dir von keiner Seele auf der Welt sagen, dass du nicht genau das sein kannst, wer du bist.“


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!