Sein Bruder stirbt unerwartet – Bei der Beerdigung ergreift er plötzlich das Mikro

bbretrwetwrqqewqerqerqreqrqrsadadads

Diese Familie wurde 2014 von einem schweren Unglücksschlag getroffen, als der älteste Sohn mit nur 24 Jahren tragisch verstarb.

Das Video zeigt seinen kleinen Bruder, der nach der Schwester und dem Vater ans Mirofon kommt. Sein höchst emotionaler Gesang zu Ehren seines Bruders geht unter die Haut!

Noch dazu hatte er den Text des Liedes „You Raise Me Up“ persönlich umgeschrieben.

Unter anderem singt er:

„Es ist kein Leben ohne deinen Bruder,
Es ist nicht das Selbe, ohne dich an meiner Seite
Wir waren immer für einander da, und jetzt bist Du fort…“

Dieser traurige Moment ist gleichzeitig gefüllt von der Kunst und den Emotionen des kleinen Bruders. Seine Stimme klingt laut, deutlich und so voller Schmerz und Gefühle. Ein sehr berührender und wunderschöner Abschied. Wir wünschen allen Beteiligten nur das Beste.


LeftLeft
Teile diese bewegende Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!