Die Jury schüttelt den Kopf, als diese 4 Damen die Bühne betreten. Doch ihr Tanz geht durch die Decke

Michelle, Heather, Lynn und Maxine sind vier wunderschöne Damen, die genau wissen, wie sie ihre goldenen Jahre genießen können. Ihre Tanzgruppe nennt sich „The Cocooners“. Michelle ist 63 Jahre alt, Heather ist 70, Lynn 80 und Maxine ist 75 Jahre alt. Aber keine dieser Frauen lässt sich von ihrem Alter davon abhalten ihren Traum zu verfolgen.

Die „Britain’s Got Talent“ Jury war ziemlich erstaunt, als die Gruppe auf die Bühne kam und sich vorstellte. Aber schnell merkten sie, dass diese Damen etwas besonderes im Gepäck hatten.

Sie zogen ihre „Großmutterkleidung“ aus und zum Erstaunen aller hatten sie goldene Bodysuits darunter an. Mit ihrer Tanznummer begeisterten sie das Publikum – und auch die Jury konnte es kaum glauben. Dass das Alter nur eine Zahl ist, ist vielleicht nur ein Stichwort. Aber diese Frauen beweisen, dass man sich nicht nur wegen seines Alters von seinen Träumen abhalten lassen sollte und dass Training und Einstellung ganz viel dazu beitragen, wie alt man sich fühlt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!