Einfach jeder bekommt feuchte Augen wenn er diesen Weihnachtsclip sieht.

w7uzh659765o750o

Es ist eine Sache dein Leben damit zu verbringen andere zum Lächeln zu bringen, aber es wirft die Frage auf: Während du dich selbstlos um andere kümmerst, kümmert sich da auch jemand um dich?

Diese herzerwärmende Animation dreht sich um Justino, einen süßen Nachtwächter in einer Schaufensterpuppen-Fabrik. Während er die langen, einsamen Nächte arbeitet, hat er nie die Chance sich einmal mit einem Kollegen zu unterhalten — Was er aber hat, ist ein Haufen Schaufensterpuppen. Obwohl er einsam ist, verzweifelt Justino nicht: Stattdessen nutzt er die Puppen, um seine Kollegen zum Lächeln zu bringen, jeden einzelnen Morgen.

Und wenn jemand etwas selbstloses und nettes wie Justino tut, hat man die Chance, dass man etwas zurückerhält. Die Moral von der Geschichte: Das passiert wenn du herausfindest, dass Menschen in deiner Umgebung auf dich Acht geben.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!