Seine Frau wurde ermordet. Als er seiner Mutter die neue Freundin vorstellt, zeigt sie ihm ein altes Foto.

Vor einigen Jahren starb Justin Pounders Verlobte und er war sich nicht sicher,  jemals über den Schmerz hinwegzukommen und eine neue Liebe zu finden.

Es war ein schöner warmer Tag im Juli 2012, als Justin Pounders seiner Verlobten Adrianne Roberts dabei half, in seine Wohnung in St. Petersberg (Florida) umzuziehen.

Alles war geschafft und Adrianne ging abends ein letztes Mal mit ihrer langjährigen Mitbewohnerin aus, um noch einmal gemeinsam auf ihren neuen Lebensabschnitt anzustoßen.

Beide hatten einen tollen Abend und Adrianne machte sich im Laufe des Abends auf den Weg nach Hause. Sie konnte nicht wissen, dass ihr ein Fremder folgte. Als sie einen relativ unbeleuchteten Bereich durchquerte, schlug er zu und stach sie nieder. Er beendete das Leben der 29-Jährigen, nur um an ihre Geldbörse zu kommen!

Quelle: Youtube

Der Täter konnte gefasst werden und wurde zwei Jahre später für schuldig befunden. Er sitzt jetzt im Gefängnis und verbüßt dort seine lebenslange Haftstrafe.

Justin war die folgenden 2 Jahre am Boden zerstört. Seine Mutter machte sich ernste Sorgen, dass er in eine Depression abrutschen könnte und nie über den Verlust seiner Verlobten hinwegkommen würde

Ihr Sohn war jedoch nicht ganz untätig und hatte sich bei einer Online-Dating-Website angemeldet. Er traf sich schon bald mit einer Frau, die er über die Kontaktbörse kennengelernt hatte.

Die Sorgen der Mutter waren nun Geschichte, denn es entwickelte sich mehr aus dem Treffen und Justin konnte seine Mutter beruhigen, indem er sie wissen ließ, dass er wieder eine neue Freundin hatte.

Quelle: Youtube

Justin zeigte seiner Mutter auch gleich ein Foto seiner neuen Freundin und als er dann noch ihren Namen sagte, machte es bei der alten Dame klick!

Sie holte ein Foto-Album aus dem Schrank und Justin konnte seinen Augen kaum trauen, als er ein Foto der beiden von vor fast 30 Jahren sah.

Quelle: Youtube

Das war natürlich eine echte Überraschung und Justin war nun überzeugter denn je, dass diese neue Liebesgeschichte nur durch das Schicksal bestimmt werden konnte.

Schau Dir die ganze Geschichte im Video an und teile unseren Artikel, wenn er dein Herz berührt hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!