Er entdeckt ein Haus, das 30 Jahre niemand betreten hat. Dann wagt er einen Blick und entdeckte DAS.

Im Jahr 2013 stieß ein Wanderer bei seinen Entdeckungstouren auf dieses verlassene Haus in der kanadischen Provinz Ontario. Es war alles noch genauso wie es die Bewohner vor ca 30 Jahren verlassen hatten. So entstanden Aufnahmen aus einer Zeit die längst vergangen ist. Viel Vergnügen bei deiner eigenen persönlichen Entdeckungsreise in die Vergangenheit.

So sieht das Haus von außen aus.

ft1

Das Wohnzimmer in dem vielleicht alle gemütlich zusammen saßen.

ft2

Das Esszimmer.

ft3

ft4

Das war einmal die Küche.

ft5

ft6

ft7

ft8

Sie waren wohl Fans von Prinzessin Diana.

ft9

Das Badezimmer.

ft10

Vollgestellt mit allerlei Unrat.

ft11

ft12

Vielleicht die Besitzerin des Hauses?

ft13

ft14

Die Schlafgemächer.

ft15

Das Kinderzimmer?

ft16

ft17

ft18

ft19

ft20

ft21

ft22

ft23

Ein alter Plattenspieler.

ft24

ft25

ft26

ft27

ft28

ft29

Ob die Zeit stehen blieb als der letzte Bewohner das Haus verließ?

ft30

ft31

 

Teile diese Bilder aus einer anderen Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!